mindcom gmbh wurde 2002 gegründet und arbeitet im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation. Der Geschäftssitz ist in Lyss, ein Begegnungscenter für Kunden befindet sich in unserem Büro Bern. Das Unternehmen hat zurzeit zwei Mitarbeitende, die Geschäftsführung erfolgt durch Stephan und Jacqueline Fahrni.


Stephan Fahrni
Senior Consultant, Geschäftsführer

Ich engagiere mich für Ihre Projekte in den verschiedensten ICT- und ICT nahen Rollen.

"Was macht Sinn, was macht Spass, was macht stark, was lohnt sich?"
- Dr. h.c. Walter Reist, Schweizer Unternehmer




Jacqueline Fahrni
Administration, Geschäftsleitung

Ich kümmere mich darum, dass die Zahlen stimmen und im Hintergrund alles reibungslos läuft.

"Miteinander und Füreinander im Dienste eines gemeinsamen Werkes."
- mein persönlicher Leitsatz